Qualitätsmanagement

Qualität heißt in unserem Unternehmen konsequente Erfüllung sämtlicher Kundenforderungen. Dementsprechend gilt für unsere Qualitätspolitik:


  • Wirtschaftlichkeit und Qualität sind oberste Grundsätze und somit Basis für eine stabile Marktpräsenz und sichere Arbeitsplätze.

  • Die Erzielung von Kundenzufriedenheit ist unsere bedeutendste Pflicht. Sie lässt sich nur über konsequente Vertragstreue und innovative Problemlösungen realisieren.

  • Unsere Mitarbeiter sollen zufrieden sein. Ihre Qualifikation und Motivation prägen den Unternehmenserfolg mit. Die Entscheidungsverantwortung und Arbeitssicherheit ist für uns in diesem Zusammenhang selbstverständlich. Alle Mitarbeiter werden respektvoll und fürsorglich behandelt.

  • Die kundenspezifischen Anforderungen an unsere Produkte sowie bei der Umsetzung von Projekten charakterisieren die Mindestanforderungen an unsere technischen Betriebseinrichtungen und die unserer Unterauftragnehmer/ Lieferanten.

  • Die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems ist für uns ständiger Ansporn zur Qualitätsverbesserung.

  • Die Einhaltung der gesetzlichen und internen Vorschriften auf dem Gebiet des Daten-, Arbeits- und Umweltschutzes ist für unser Unternehmen selbstverständlich.

  • Da diese Qualitätspolitik die Leitlinie für alle Prozesse in unserem Unternehmen darstellt, ist sie jedem Mitarbeiter zur Kenntnis gebracht und besprochen worden.


+49 30 4397356-0            info@pikk-systems.de
Sprache: DE / EN